Über uns!

Hallo ihr Lieben,MiliFuSl

Ich bin Fussel und 27 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und seit 9 Jahren mit meinen Mann zusammen. Seit Dezember 2015 bin ich stolze Mama einer bezaubernden kleinen Tochter. Unser Gänseblümchen „Mili“ ist ein absolutes Wunsch-Wunsch-Wunschkind und im großen und ganzen glücklicherweise ein relativ pflegeleichtes Anfängerbaby 🙂

Warum ich hier schreibe?!

Dieser Blog soll von den kleinen und großen Problemchen im Babyalltag berichten. Viele Dinge im Alltag, über die ich mir vorher nie groß Gedanken gemacht habe, erlebe ich nun aus der „Mama“ Perspektive und vieles frustriert auch manchmal sehr.

Hier geht es nicht um die Probleme MIT dem Baby sondern viel mehr um Probleme die drum herum entstehen 🙂

Vielleicht erkennt ihr euch ja in der ein oder anderen Situation selbst oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich freue mich über jeden Leser und auch über eure Kommentare.

rücken3